Nächtliche Schlägerei in Schlebusch
In der Schlebuscher Fußgängerzone haben sich in der Nacht zu Montag drei Männer eine lautstarke Schlägerei geliefert. Laut Polizei waren die Beteiligten gegen 23 Uhr an der Bergischen Landstraße aufeinander losgegangen – was den Streit ausgelöst hat, ist noch unklar.
Veröffentlicht: Dienstag, 04.06.2019 06:35
Anzeige
Fest steht aber, dass die drei Männer betrunken waren, sagt die Polizei. Die Männer hätten sich geschlagen, getreten und angeschrien – auch noch als die Beamten vor Ort eintrafen. Ein Mann musste von der Polizei in Gewahrsam genommen werdem – ein zweiter kam verletzt ins Krankenhaus. Gegen alle drei Männer wird jetzt unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Anzeige