Anzeige
NaturGut sucht "Stromspar-Weltmeister"
© Pixabay
Teilen:

NaturGut sucht "Stromspar-Weltmeister"

Das NaturGut Ophoven und die Energieversorgung Leverkusen haben einen Stromspar-Wettbewerb gestartet. Bis Ende August suchen sie Leverkusens “Energiespar-Weltmeister”.

Veröffentlicht: Dienstag, 04.08.2020 11:42

Anzeige

Die ersten drei Plätze bekommen Gutscheine von einem Elektrofachmarkt im Wert von 100€ bis 300€. Um zu gewinnen, müssen die Teilnehmenden ihre aktuelle Stromabrechnung schicken. Bewertet wird der Stromverbrauch in 2019 im Vergleich zum Vorjahr. Wer prozentual die meiste Stromeinsparung hatte, gewinnt.

Der Wettbewerb ist Teil der Kampagne „Klimaschutz – jeder jeden Tag“. Die Kampagne wirbt mit Aktionen und Veranstaltungen für mehr Nachhaltigkeit im Alltag. 

Hier geht's zur Aktion.

Anzeige
Anzeige
Anzeige