
© pixabay
© pixabay
Netzwerk für Leverkusen spendet für Frühchen
Soziale Projekte fördern und gleichzeitig Werbung in eigener Sache machen. Dieses Ziel verfolgt das im November neu gegründete Netzwerk für Leverkusen - ein Zusammenschluss aus 29 Unternehmen und Dienstleistern hier aus der Stadt.
Veröffentlicht: Montag, 11.02.2019 16:09
Anzeige
Am Montagabend hat das Unternehmer-Netzwerk seine allererste Geld-Spende übergeben. Der Frühchen-Verein und mit ihm die Neugeborenen-Intensivstation des Klinikums in Schlebusch bekommen rund 5.000 Euro.
Von dem Geld will der Verein medizinisches Equipment kaufen. Das Netzwerk für Leverkusen hatte seit Anfang Dezember zu der Spendenaktion aufgerufen. Zuletzt hatte das Netzwerk der Opladener St. Michael Kita eine neue Digitalkamera gespendet.
Anzeige