Anzeige
Neue Radstation am Wiesdorfer Bahnhof
© Radio Leverkusen / Fisch
Teilen:

Neue Radstation am Wiesdorfer Bahnhof

Wer in Wiesdorf mit den Regionalzügen wegfährt oder ankommt muss ab kommenden Wochenende lange Fußwege einplanen. Wegen anstehender Arbeiten am Bahnhof Leverkusen-Mitte wird die Bahnhofsunterführung gesperrt. Stadt und Wupsi wollen mit einem neuen Leihradangebot vor Ort Abhilfe schaffen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 15.06.2022 08:15

Anzeige

An der Ostseite des Bahnhofs, auf der Friedlieb-Ferdinand-Runge-Straße, wird am Mittwoch eine zusätzliche Station aufgebaut. Damit sollen Fahrgäste trotz des langen Umwegs durch die Tunnelsperrung zügig an ihr Ziel kommen, hofft die Stadt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige