Anzeige
Neues Bistro in Bahnstadt
© Pixababy
Symbolbild
Teilen:

Neues Bistro in Bahnstadt

Rund um das alte Bahnausbesserungswerk in der neuen Bahnstadt in Opladen zieht immer mehr Leben ein. Nächsten Monat eröffnet in dem neuen Gebäudekomplex ein kölsches Bistro.

Veröffentlicht: Mittwoch, 10.07.2019 08:36

Anzeige

Da, wo früher einmal ein Pförtner untergebracht war, gibt es in Zukunft Mittag- und Abendessen. Geplant ist auch ein Außenbereich. Alles soll im Stil der alten Bahnzeiten gestaltet sein.

Insgesamt liegen die Arbeiten an der Werkstättenstraße voll im Zeitplan: bis Ende des Jahres soll der Abriss der alten Hallen fertig sein und der Bau von Studentenwohnungen und einem Parkhaus starten. Spätestens 2022 soll dann auch ein Fitnessstudio in das ehemalige Bahngebäude einziehen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige