
Neues Frauennetzwerk veranstaltet erste Podiumsdiskussion
In rund viereinhalb Wochen steht die Bundestagswahl an. Wer noch unsicher ist wo er sein Kreuzchen setzen soll – für den gibt es heute eine Podiumsdiskussion mit den vier Wahlkreis-Kandidierenden von CDU, SPD, FDP und Grüne im Schlosspark Morsbroich.
Veröffentlicht: Donnerstag, 26.08.2021 04:34
300 Gäste können kommen – der Eintritt ist frei. Organisiert wird die Veranstaltung von dem neuen Frauennetzwerk in Leverkusen. Das besteht aus den Frauenverbänden Inner Wheel, Soroptimist, Zonta und dem Leverkusener Frauenring. Es ist ihre erste gemeinsame Veranstaltung. In Zukunft wollen sie ihre Kräfte dauerhaft bündeln und gemeinsam Aktionen und Veranstaltungen auf die Beine stellen, um sich noch effektiver für die Belange von Frauen einzusetzen.