
© Ferdinand Heide Architekt Planungsgesellschaft mbH
© Ferdinand Heide Architekt Planungsgesellschaft mbH
Anzeige
Am Donnerstag wird sich die Politik mit dem Thema befassen. Seit 2019 stehen die Pläne im Raum. Geplant ist neben Büroflächen und kleinen Geschäftseinheiten auch viel Grün: Fassaden- und Dachgrün sowie eine begrünte Freifläche sollen für mehr Aufenthaltsqualität sorgen. Das bisherige Postgebäude südlich der WGL Verwaltung wird den Plänen gemäß abgerissen. Bis spätestens 2033 soll der Bau abgeschlossen sein, so der Investor.
Anzeige