Noch 37 Azubis gesucht

Kaufleute für audiovisuelle Medien, Stahlbetonbauer, Industriekaufleute – für all diese Berufe werden in Leverkusen und dem Rheinisch Bergischen Kreis noch Auszubildende gesucht. Drei Wochen nach dem Start der Ausbildungshotline der IHK sind 37 freie Ausbildungsstellen gemeldet, sagt die IHK. Wer studieren und gleichzeitig eine Ausbildung machen möchte, kann das in einem dualen Studium machen. Auch, wer nicht genau weiß, welchen Beruf er ausüben will, findet bei der IHK Beratung.

© pixabay

Die Hotline ist bis zum 30. Juli montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr unter der Rufnummer 0221 1640-6664 erreichbar. Auch per WhatsApp kann unter der Nummer 0173 5487517 eine Nachricht mit einem Rückrufwunsch hinterlassen werden – oder per E-Mail an hotline@koeln.ihk.de.

Weitere Meldungen