Anzeige
Klinikum Beatmungsgeräte, Klinikum, Corona, Krankenhaus, Klinikum Leverkusen, Intensivstation
© Klinikum Leverkusen
Teilen:

Nur noch ein Corona-Patient am Klinikum

Die Corona-Fallzahlen in Leverkusen steigen weiter nur langsam an. Laut Robert-Koch-Institut haben sich hier in der Stadt bislang 221 Menschen mit dem Virus angesteckt. Rund 85% sind schon wieder gesund.

Veröffentlicht: Mittwoch, 13.05.2020 08:57

Anzeige

Und auch am Klinikum ist die Zahl der Patienten rückläufig. Aktuell wird auf der dortigen Corona-Station nur noch ein Patient aus Leverkusen mit Covid19 behandelt. Fünf Menschen mit Vorerkrankungen aus unserer Stadt sind seit April im Zusammenhang mit dem Virus gestorben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige