Nur wenig Kündigungen beim TSV Bayer 04 Leverkusen

Abgesagte Ligen, geschlossene Sporthallen und eingeschränkte Sportangebote – die Corona-Krise hat den Sportverein TSV Bayer 04 Leverkusen gebeutelt. Diese Bilanz ziehen die Verantwortlichen. Erfreulich bei alledem sei allerdings, dass die Mitgliederzahlen während Corona kaum zurück gegangen seien.

Der Verein freut sich über die Treue und das Verständnis seiner Mitglieder, außerdem sei beruhigend, dass alle mit so viel Verantwortungsbewusstsein die Regeln eingehalten hätten. Auch die Online-Angebote seien gut angenommen worden, heißt es. Inzwischen wachse das Sportangebot im Rahmen des umfangreichen Hygienekonzeptes Tag für Tag. Einen Rückgang verzeichnet der Verein bei den Vereinseintritten – das gelte es, in der Zukunft wieder zu kompensieren.  

Weitere Meldungen