Anzeige
OB Richrath: Danke an Kita-Betreuung
© Pixabay
Teilen:

OB Richrath: Danke an Kita-Betreuung

Am Tag nach Muttertag findet traditionell der Aktionstag „Tag der Kinderbetreuung“ statt – und das will Oberbürgermeister Richrath in diesem Jahr nutzen, um allen Betreuern und Betreuerinnen in den Kitas zu danken.

Veröffentlicht: Montag, 10.05.2021 13:20

Anzeige

Deren tägliche Arbeit habe eine große Bedeutung für Kinder, Eltern und Gesellschaft – in der Corona-Pandemie noch mehr als ohnehin schon, sagt er. Außerdem hat er zu einem kleinen Mal- und Bastelwettbewerb in den Einrichtungen aufgerufen zum Thema: Worauf freut ihr euch besonders, wenn wieder mehr Normalität einkehrt? Die Werke der einzelnen Kitas werden dann mit einem Überraschungspaket prämiert. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige