Anzeige
Online-Sitzung für ganz Leverkusen
© wirsindOpladen.de/Jörg Brocks
Die Leverkusener Vereine feiern dieses Jahr eine gemeinsame Online-Sitzung.
Teilen:

Online-Sitzung für ganz Leverkusen

Die Leverkusener Karnevalsvereine bringen den Jecken die Stimmung trotz Corona ins Wohnzimmer: Sie bieten eine gemeinsame Online-Sitzung für die ganze Stadt.

Veröffentlicht: Montag, 25.01.2021 16:45

Anzeige

Die virtuelle Sitzung haben die Vereine im Studio des Anbieters "Jeckstream" aufgezeichnet. Gleich mehrere Präsidenten von verschiedenen Vereinen führen durchs Programm.

Programmpunkte sind: Miljö, Martin Schopps, Boore, Oli der Köbes, Klüngelköpp und die Höhner.

Über die Internetseite levjeck.de kann ein Zugangscode für diese Veranstaltung zum Preis von 9,99 Euro + 0,92 Euro Vorverkaufsgebühr gekauft werden.

Die Sitzung kann dann zwischen dem 29. Januar, 19.11 Uhr, und dem 16. Februar gestreamt werden.

Der Stream kann über die Internetseite jeckstream.de gestartet werden.

Eine besondere Aktion haben sich die Vereine für den Karnevalsfreitag (12. Februar) ausgedacht: Dann soll ganz Leverkusen den Stream gemeinsam schauen und davon Selfies knipsen. So soll es die virtuelle Sitzung die größte Leverkusener Sitzung aller Zeiten werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige