
© Benedikt Klein
© Benedikt Klein
Opladen: Friedliche Demos
Eine Demonstration von Corona-Impfgegnern in Opladen ist am Donnerstagabend friedlich verlaufen. In den sozialen Netzwerken wird teilweise behauptet, es habe rohe Gewalt gegen Polizisten gegeben. Diese Behauptung ist falsch, hat uns die Polizei selbst gesagt.
Veröffentlicht: Freitag, 07.01.2022 05:10
Anzeige
Unter der Leitung eines Rechtsextremisten haben rund 100 Gegner der Corona-Maßnahmen in der Opladener Fußgängerzone demonstriert, viele haben dabei keine Maske getragen. Die Partei "Die Linke" hatte eine Gegendemo organisiert.
Anzeige