
© gettyimages
© gettyimages
Opladen: In Krippe eingebrochen
In Opladen herrscht aktuell Empörung über einen Fall von Vandalismus und Diebstahl. Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag die große Weihnachtskrippe in der Fußgängerzone aufgebrochen. Dabei haben sie Figuren beschädigt.
Veröffentlicht: Mittwoch, 22.12.2021 08:59
Anzeige
Der Wachdienst konnte die Tat nicht verhindern. Der Veranstalter des Weihnachtsmarkts hat uns gesagt, er habe ihn jetzt aufgestockt - obwohl dafür eigentlich kein Budget da sei.
Erst kürzlich wurde auch auf dem Wiesdorfer Weihnachtsmarkt randaliert und eingebrochen. Am Morgen des ersten Advents wurden dort mehrere Buden aufgebrochen.
Anzeige