
© Daniel Dähling
© Daniel Dähling
Opladen: Sperrung auf Robert-Koch Straße
Autofahrer in Opladen müssen sich ab Montag bis Anfang Juni auf Behinderungen einstellen. In der Robert-Koch-Straße Höhe Neustadtstraße lässt die Telekom ein neues Kabel verlegen - für die nächsten anderthalb Wochen regelt eine Baustellenampel den Verkehr.
Veröffentlicht: Montag, 11.05.2020 06:47
Anzeige
Danach werden die Arbeiten bis Anfang Juni auf dem Geh- und Radweg fortgeführt und abgeschlossen. Eine Baustellenampel wird dann laut Stadt nicht mehr nötig sein – Autofahrer müssen sich aber auf eingeengte Fahrpuren einstellen. Die Zu- und Ausfahrt der Neustadtstraße ist während der gesamten Bauzeit gesperrt – eine Umleitung wird ausgeschildert.
Anzeige