
© Pixababy
© Pixababy
Anzeige
Damit die Lieferfahrzeuge die Umwelt nicht noch mehr belasten, will die Stadtverwaltung in Zukunft neue Wege gehen: sie hat vor E-Lastenfahrräder anzuschaffen. Mit ihnen sollen die Pakete dann klimafreundlich von Verteilzentren in der Stadt in die einzelnen Stadtteile ausgeliefert werden. Nächstes Jahr soll das ganze über Fördermittel finanziert werden.
Anzeige