
© Pixabay
© Pixabay
PalliLev-Benefizkonzert im Forum
Das Leverkusener Hospiz Pallilev veranstaltet morgen zum zweiten Mal sein Benefizkonzert "Loss mer leeve". Im Forum in Wiesdorf treten wieder kölsche Bands für den guten Zweck auf. Mit dabei sind unter anderem Pavaier, Fiasko und Planschemalöör, die auf ihre Gage verzichten.
Veröffentlicht: Freitag, 21.10.2022 04:39
Anzeige
Die Eintrittsgelder kommen stattdessen dem Hospiz und damit der Versorgung von unheilbar kranken Menschen in Leverkusen zu Gute. Unter dem Motto „Loss mer leeve“ wollen die Verantwortlichen vom Pallilev ein Zeichen setzen: Ziel der Hospizarbeit sei, die Tage, die den unheilbar Kranken noch bleiben, so gut es geht mit Leben zu füllen. Weitere Infos zu dem Benefizkonzert findet ihr hier.
Anzeige