Party mit den Roten Funken und digitaler Schull- un Veedelszöch

Ein Karnevalszug zu Coronazeiten – scheint auf den ersten Blick unmöglich, das hat die KG Grün-Weiß Schlebusch allerdings nicht abgehalten. Im Internet könnt ihr ab 13 Uhr 33 am Samstag den Schlebuscher „Schull- un Veedelszöch“ im Miniaturformat bewundern – moderiert und vorgestellt von der Zugleitung und weiteren Moderatoren.


© Radio Leverkusen

74 Karnevalswagen in Schuhkarton-Größe und Miniaturtanz- und Musikgruppen erwarten uns im Netz – die KG Grün-Weiß Schlebusch hat sich gedacht, dass man Corona am besten mit Kreativität bekämpft. Auch die Karnevalsfreunde Manfort sind ins Internet umgezogen und veranstalten ab 18 Uhr ein Online-Biwak mit Prinz Marijo. Bei uns heißt es heute ab 19 Uhr: „Rein ins Kostüm – rauf aufs Sofa“. Auch unsere Radio Leverkusen-Karnevalsparty mit den Roten Funken findet dieses Jahr im Internet statt.


Mehr Infos zum digitalen Schlebuscher Schull- und Veedelszöch: : www.gruen-weiss-schlebusch.de

Mehr Infos zum Manforter Online-Biwak: https://www.facebook.com/events/448184179704405

Weitere Meldungen