
© Pixababy
© Pixababy
Polizei schnappt Einbrecher auf frischer Tat
Die Polizei hat am Montag in Schlebusch einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Der 35-jährige Mann war in die Wohnung einer Seniorin an der Dechant-Fein-Straße eingebrochen. Aufmerksame Zeugen hatten den Mann dabei beobachtet wie er die Terassentür der Wohnung aufgehebelt hatte.
Veröffentlicht: Dienstag, 14.07.2020 08:22
Anzeige
Sie alarmierten Polizei und Hausmeister. Der Hausmeister verschaffte sich sofort Zutritt in die Wohnung. Daraufhin flüchtete der Einbrecher Richtung Hammerweg. Dort konnte ihn die Polizei festnehmen. Er hatte eine größere Summe aus der Wohnung gestohlenes Bargeld dabei. Der Mann ist laut Polizei bereits wegen vergangener Diebstahldelikte polizeibekannt.
Anzeige