Anzeige
Polizei stellt Elektroschrott-Diebe
© pixabay
Teilen:

Polizei stellt Elektroschrott-Diebe

Die Polizei hat in der Nacht von Montag auf Dienstag in Küppersteg zwei Männer festgenommen. Nach einem von ihnen war sie schon länger auf der Suche.

Veröffentlicht: Dienstag, 23.07.2019 13:19

Anzeige

Die Polizisten waren auf die 32- und 41-Jahre alten Männer aufmerksam geworden, weil sie in der Marienburger Straße einen Elektroschrott-Container durchwühlten. Die Polizisten kontrollierten daraufhin die Fahrradtaschen der Männer und fanden darin diverse Elektrogeräte.

Auch eins der Fahrräder könnte aus dem Chempark gestohlen worden sein. Gegen einen der Männer bestand ein Haftbefehl – er kam in Gewahrsam.

Anzeige
Anzeige
Anzeige