
© gettyimages
© gettyimages
Anzeige
In der Nacht zum ersten Advent haben die Unbekannten einen Geldautomaten aufgebrochen und Bargeld in unbekannter Höhe erbeutet. Zwischen zwei und vier Uhr sollen sich die Täter im Bereich Werkstättenstraße/ Bahnstadtchaussee aufgehalten haben.
Nach aktuellen Ermittlungen sollen sie zunächst in ein Restaurant eingebrochen sein, um an die Rückwand des Geldautomaten zu gelangen und ihn dann aufzubrechen.Die Vorderseite des Automaten ist von der Straße frei zugänglich. Hinweise nimmt die Polizei gerne entgegen: 0221-229 5555
Anzeige