Polizei sucht Zeugen nach Einbrüchen

Einbrecher haben bereits am vergangenen Freitag mehrere tausend Euro Bargeld aus einem Einfamilienhaus in Bergisch-Neukirchen in der Atzlenbacher Straße gestohlen – jetzt prüft die Polizei, ob ein weiterer Einbruchsversuch auf die Kappe des Täters geht.

Einbrecher, Polizei, Raub, Einbruch, Zeugensuche, Zeuge, Räuber
© pixabay

Ebenfalls an der Atzlenbacher Straße meldete ein 84-jähriger Nachbar des Einbruchshauses am Montag, er habe ein kaputtes Schloss an seiner Haustür entdeckt. Die Diebe seien aber offenbar nicht hineingekommen.

Wer am Montagvormittag oder am Freitagnachmittag zwischen 15 und 17 Uhr etwas gesehen hat, der sollte sich bei der Polizei melden. Zeugenaussagen können telefonisch unter 0221 229-0 abgegeben werden - oder per E-Main an poststelle.koeln@polizei.nrw.de.

Weitere Meldungen