Anzeige
Protest vor dem Bundesverkehrsministerium in Berlin
© Stadt Leverkusen
Teilen:

Protest vor dem Bundesverkehrsministerium in Berlin

Heute in einer Woche startet die große Leverkusener Protestaktion „Keinen Meter mehr“ vor dem Bundesverkehrsministerium in Berlin. Die Vorbereitungen dafür gehen damit in den Endspurt. 

Veröffentlicht: Freitag, 03.06.2022 04:35

Anzeige

Schon jetzt haben die Organisatoren über 4.000 unterschriebene Protest-Briefe gegen den geplanten Autobahnausbau bei uns in der Stadt gesammelt. Wer noch nicht unterschrieben hat, kann das morgen an verschiedenen Ständen in den Fußgängerzonen in Wiesdorf, Opladen und Schlebusch machen. Zusätzlich gibt’s das Schreiben auch online zum Download. Nächsten Freitag ganz früh morgens starten zwei Reisebusse von Leverkusen Richtung Berlin. Wer mitreisen und sich am Protest beteiligen möchte, kann sich noch bis Mittwoch anmelden. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Anzeige
Anzeige
Anzeige