Anzeige
Prozess wegen Kindesmissbrauch gestartet
© Radio Leverkusen
Teilen:

Prozess wegen Kindesmissbrauch gestartet

Der Prozess um jahrelangen Kindesmissbrauch in Bürrig hat ohne Aussage des Angeklagten begonnen. Der 47-Jährige wollte sich nicht zu den Vorwürfen äußern. Er soll sich über Jahre hinweg an einem Nachbarsmädchen vergangen haben.

Veröffentlicht: Freitag, 19.02.2021 13:12

Anzeige

Komplett vermummt hat der 47-jährige aus Leverkusen am Freitag am Landgericht Köln auf der Anklagebank Platz genommen. Das Opfer war laut Anklage mit seinem Sohn zur Schule gegangen und hatte häufiger bei der Familie übernachtet. Er soll die heute 10-Jährige zu sexuellen Handlungen gezwungen und anschließend mit Süßigkeiten belohnt haben, und zwar schon seit sie ein Kleinkind war. Das hat eine Zeugin geschildert. Ihrem Sohn hatte sich das Mädchen 2019 anvertraut, die Zeugin hatte daraufhin erstmals Anzeige bei der Polizei gestellt. Mitte März soll in dem Prozess ein Urteil fallen. 


Anzeige
Anzeige
Anzeige