Quettingen: Zwei Räuber überfallen Tankstelle

Die Polizei sucht nach einem Raubüberfall auf eine Tankstelle in Quettingen in der Nacht zu Freitag dringend nach Zeugen. Gegen 23:45 Uhr waren zwei maskierte Männer in die Filiale an der Borsigstraße gestürmt.

Polizei, Blaulicht
© gettyimages

Sie bedrohten die Angestellte mit einem Messer und forderten Bargeld. Mit dem Geld und mehreren Getränkedosen flüchteten die beiden über die Schlebuscher Straße. Die Polizei fahndet nach zwei 1,70 bis 1,80 großen Männern. Einer von ihnen trug auffällig gelbe Handschuhe, eine Jeanshose und hatte eine größere Reisetasche dabei. Der andere war laut Polizei schwarz gekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 14 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden.

Weitere Meldungen