Anzeige
Regnet es ins Wartehäuschen rein?
© Opladen Plus
Teilen:

Regnet es ins Wartehäuschen rein?

Kann man in Opladen heute auf den Bus warten, ohne nass zu werden? Die Fraktion Opladen Plus sagt nein – demnach sind die Dächer der Wartehäuschen am Busbahnhof viel zu kurz, es regnet rein und die Bänke seien klitschnass. Die Fraktion hatte bei der Stadt eine Lösung beantragt – die Stadtpolitiker haben sich damit wiederum an die Bahnstadtgesellschaft gewandt, die dafür zuständig ist. Die hält dagegen – sie sagt, die Wartehäuschen erfüllen ihren Zweck, hier bliebe man, wenn der Regen nicht unbedingt hereinweht, trocken. 

Veröffentlicht: Dienstag, 13.07.2021 06:00

Anzeige
Anzeige
Anzeige