
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Wie die Stadt mitteilt, gibt es wie NRW-weit auch hier bei uns steigende Zahlen durch Reise-Rückkehrer. Das Gesundheitsamt meldet mehr positive Tests. Gerade wer aus Risiko-Gebieten zurückkommt, sollte sich ein zweites Mal testen lassen. Das rät jetzt das städtische Gesundheitsamt. Nach ein bis zwei Wochen sollte ein neuer Test folgen. Erst dann gebe es wirklich Sicherheit, heißt es von der Stadt.
Anzeige