
© (Symbolbild | Pixababy)
© (Symbolbild | Pixababy)
Symbolbild
Anzeige
Das Jahrhunderthochwasser im Juli hatte die Schule schwer getroffen. Das Wasser im Keller hatte unter anderem die gesamte Heizungstechnik zerstört. Die 18 Schulklassen der Remigiusschule waren ein halbes Jahr lang in der Gesamtschule Schlebusch untergebracht. Ab Morgen soll in Opladen dann auch der reguläre Unterricht wieder losgehen. Vergangene Woche waren auch schon die Schüler vom Freiherr-vom-Stein Gymnasium in ihre Klassenräume nach Schlebusch zurückgekehrt.
Anzeige