Anzeige
Richrath spricht im Bundesverkehrsministerium vor
© Radio Leverkusen
Das Autobahnkreuz Leverkusen. Hier treffen sich A1 und A3.
Teilen:

Richrath spricht im Bundesverkehrsministerium vor

Während am Nachmittag der Leverkusener Stadtrat tagt, wird Oberbürgermeister Uwe Richrath nicht an der Sitzung teilnehmen können. Der Grund: Er spricht fast parallel im Bundesverkehrsministerium in Berlin vor. 

Veröffentlicht: Montag, 04.04.2022 09:10

Anzeige

Gemeinsam mit den beiden Leverkusener Bundestagsabgeordneten Serap Güler und Nyke Slawik will Richrath den Kampf gegen den geplanten Autobahnausbau bei uns in der Stadt vorantreiben. Der Termin war zustande gekommen, weil Richrath im Dezember einen Brief an den neuen Verkehrsminister geschrieben hatte, mit der Bitte, sich die Lage rund um die Autobahn in Leverkusen anzusehen und die Ausbaupläne zu kippen. Über den Ausgang des heutigen Gesprächstermins will die Stadt im Nachgang informieren. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige