Anzeige
RRX-Ausbau geht weiter
© Kompetenzcenter Marketing NRW (KCM)
Teilen:

RRX-Ausbau geht weiter

Das Öffentliche Leben steht größtenteils still. Ein Umstand der für den RRX Ausbau der Deutschen Bahn recht gelegen kommt. Sie verändert am Montag die Straßensperrungen in Wiesdorf, um neue Bauarbeiten für das Projekt zu beginnen.

Veröffentlicht: Montag, 23.03.2020 05:12

Anzeige

Dafür hebt sie die bisherige Sperrung an der Manforter Straße auf. Die neue Sperrung gilt ab Stichweg Arbeitsamt bis südlicher Einfahrt Telekom. Das Telekom-Gebäude und die Poststelle bleiben weiter vom Bahnhof Leverkusen-Mitte erreichbar. Die Deutsche Bahn baut für denn RRX-Betrieb entlang der Strecke am Wiesdorfer Banhof ein neues S-Bahngleis. Dafür legen die Bauarbeiter jetzt bereits notwendige Versorgungsleitungen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige