Anzeige
S6 fährt ab Montag wieder nach Plan
© Radio Leverkusen
Teilen:

S6 fährt ab Montag wieder nach Plan

Gute Nachrichten für alle Zugpendler. Die S6 fährt schon ab Montag (11. April) wieder. Die Arbeiten an einem beschädigten Kanal in Leverkusen-Mitte sind laut Deutscher Bahn schneller fertig geworden, als geplant.

Veröffentlicht: Montag, 11.04.2022 04:57

Anzeige

Eigentlich sollte die S6 erst am Donnerstag wieder fahren. Laut Deutscher Bahn waren am Wochenende Gutachter und Bauarbeiter rund um die Uhr im Einsatz, um die Schäden an dem Abwasserkanal so schnell es geht zu beheben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige