
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
Anzeige
Eigentlich sollte die S6 erst am Donnerstag wieder fahren. Laut Deutscher Bahn waren am Wochenende Gutachter und Bauarbeiter rund um die Uhr im Einsatz, um die Schäden an dem Abwasserkanal so schnell es geht zu beheben.
Anzeige