
© VRR
© VRR
S6-Pendler dürfen ICs und ICEs nutzen
Bahnpendler, die normalerweise mit der S6 unterwegs sind, können aufatmen. Nachdem es in den vergangenen Tagen große Probleme mit dem Schienenersatzverkehr gab, hat die Bahn jetzt entschieden, dass Kunden auf der Strecke Köln-Düsseldorf jetzt vorläufig auch die ICs und ICEs mit dem Nahverkehrsticket benutzen können.
Veröffentlicht: Freitag, 23.07.2021 15:03
Anzeige
Zwischen Köln und Düsseldorf fahren täglich bis zu 40 ICE- und IC-Züge, die damit genutzt werden können. Bis zum 5. August gilt das Angebot. Die S6 fällt wegen des Unwetters und der damit verbundenen Überlastung des Bahnnetzes aus.
Anzeige