Anzeige
S6-Pendler dürfen ICs und ICEs nutzen
© VRR
Teilen:

S6-Pendler dürfen ICs und ICEs nutzen

Bahnpendler, die normalerweise mit der S6 unterwegs sind, können aufatmen. Nachdem es in den vergangenen Tagen große Probleme mit dem Schienenersatzverkehr gab, hat die Bahn jetzt entschieden, dass Kunden auf der Strecke Köln-Düsseldorf jetzt vorläufig auch die ICs und ICEs mit dem Nahverkehrsticket benutzen können.

Veröffentlicht: Freitag, 23.07.2021 15:03

Anzeige

Zwischen Köln und Düsseldorf fahren täglich bis zu 40 ICE- und IC-Züge, die damit genutzt werden können. Bis zum 5. August gilt das Angebot. Die S6 fällt wegen des Unwetters und der damit verbundenen Überlastung des Bahnnetzes aus. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige