Anzeige
Schlebusch: Junge auf Baukran geklettert
© Pixabay
Teilen:

Schlebusch: Junge auf Baukran geklettert

Am Samstagnachmittag hat die Feuerwehr in Schlebusch einen Jungen von einem Baukran herunterholen müssen. Der nach Feuerwehrangaben etwa 8- bis 10-Jährige war auf einen Kran an der Baustelle in der Heinrich-Strerath-Straße geklettert.

Veröffentlicht: Samstag, 22.01.2022 19:43

Anzeige

Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich das Kind bereits im Steuerstand des Krans. Nachdem die Helfer das Kind angesprochen hatten war klar, dass ein Feuerwehrmann hinterherklettern und das Kind mit einer speziellen Sicherung herunterholen muss.

Anzeige
Anzeige
Anzeige