Schlebuscher Familie startet Crowdfunding

Stephanie aus Schlebusch und ihre Familie haben in den letzten Jahren viel durchgemacht. Nach mehreren Schicksalsschlägen in einem Jahr bekommt ihr Ehemann Jörg 2017 die niederschmetternde Diagnose „Magen- und Speiseröhrenkrebs“. Seitdem kämpft er gegen die schwere Krankheit. Seine Familie möchte ihm nun einen Traum erfüllen.

Sie hat ein Crowdfunding-Projekt gestartet. Es geht darum, ein behindertengerechtes Fahrzeug zu finanzieren. Mit dem würde Stephanie ihrem Mann gerne ein bisschen Lebensqualität zurückgeben, ihn zum Beispiel mit zum Einkaufen nehmen oder auch einmal den Sohn besuchen, der vier Stunden von Leverkusen entfernt wohnt. Wer mehr über die Geschichte der Familie erfahren möchte oder Fragen zur Crowdfunding-Kampagen hat, kann sich einfach über Facebook an Stephanie Theisen-Grabowski wenden.