
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
Anzeige
Bis zu 40.000 Euro brauchen die Karnevalisten noch, um Sicherheitspersonal, Absperrungen und Müllbeseitigung bezahlen zu können. Jeder, der zu dem Zug im nächsten Jahr gehen will, solle bitte jetzt einen Euro spenden, heißt es von der Karnevalsgesellschaft Grün-Weiß Schlebusch. Ob das Geld am Ende zusammen kommt, sei fraglich. Auch die Züge in Wiesdorf und Opladen brauchen dringend noch Geld.
Anzeige