
© Wupsi
© Wupsi
Schüler fahren weiter kostenlos zum Unterricht
Das Busticket für Schüler der Theodor-Heuss-Realschule wird auch weiterhin von der Stadt übernommen – das hat der Stadtrat beschlossen. Demnach fallen für die Eltern auch im kommenden Schuljahr keine zusätzlichen Kosten für den Schulweg an.
Veröffentlicht: Dienstag, 21.06.2022 09:58
Anzeige
Seit dem Hochwasser im Juli letzten Jahres ist der ja deutlich länger: die Schüler müssen auf die Gebäude der GGS Steinbüchel und der Montanus-Realschule ausweichen. Stand jetzt kann die Theodor-Heuss-Realschule erst zum Schuljahresbeginn 2024/2025 wieder in Betrieb gehen – für viele Schüler ist die dann auch wieder zu Fuß erreichbar.
Anzeige