Anzeige
SEK-Einsatz in Manfort beendet
© Radio Leverkusen
Teilen:

SEK-Einsatz in Manfort beendet

In Manfort hat es am Mittag einen SEK-Einsatz gegeben. Dort hatte sich ein Mann Anfang 30 nach einem Beziehungsstreit mit häuslicher Gewalt in seiner Wohnung verschanzt.

Veröffentlicht: Freitag, 03.07.2020 10:33

Anzeige

Die 37 Jahre alte Frau des Mannes und das dreijährige Kind konnten unverletzt aus der Wohnung raus. Der polizeibekannte Mann war danach längere Zeit alleine in der Wohnung und drohte, allen etwas anzutun, die versuchen, die Wohnung zu betreten. Die Polizei hat die Wohnung dann umstellt und versucht, in Gesprächen auf den Mann einzuwirken. Gegen 13.10 Uhr konnte er dann aus dem Haus gebracht werden.

Die Bodelschwinghstraße musste für die Zeit des Einsatzes gesperrt werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige