Anzeige
Sonnen auf dem Kirchengerüst
Teilen:

Sonnen auf dem Kirchengerüst

Bei 30 Grad in der Sonne brutzeln – das haben in Leverkusen am Sonntag sicher viele gemacht. Ein 43-Jähriger hatte sich dabei einen ganz besonderen Platz in der Stadt ausgesucht.

Veröffentlicht: Montag, 03.06.2019 04:30

Anzeige

Laut Polizei war der Mann am Nachmittag auf das Gerüst am Turm der Christuskirche in Wiesdorf geklettert – und zwar ganz bis nach oben zur Kirchturmspitze. Das Ganze war allerdings nur ein kurzes Vergnügen. Zeugen hatten den Mann beobachtet und die Feuerwehr gerufen. Die brachten den Mann dann mit der Drehleiter wieder nach unten. Hier hatte dann auch bereits die Polizei mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch gewartet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige