
Anzeige
Laut Polizei war der Mann am Nachmittag auf das Gerüst am Turm der Christuskirche in Wiesdorf geklettert – und zwar ganz bis nach oben zur Kirchturmspitze. Das Ganze war allerdings nur ein kurzes Vergnügen. Zeugen hatten den Mann beobachtet und die Feuerwehr gerufen. Die brachten den Mann dann mit der Drehleiter wieder nach unten. Hier hatte dann auch bereits die Polizei mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruch gewartet.
Anzeige