Spind aufgebrochen: Audi A6 gestohlen

Besonders dreist sind Diebe in Wiesdorf am Mittwochnachmittag vorgegangen. Sie hatten im Schwimmbad Calevornia einen Spind aufgebrochen. Daraus nahmen sie ein Smartphone, das Portmonee und den Autoschlüssel mit.

Die Männer waren dann auch noch so dreist, das Auto, einen grauen Audi A6, vom Parkplatz mitzunehmen. Eine Zeugin beobachtete gegen 16.20 Uhr einen der Männer, wie er die Schranke anhob, damit das Auto drunter durchfahren konnte.

Die Zeugin beschrieb den Mann als etwa 1.65m groß und schmal. Er soll eine schwarze Mütze, eine blaue Jeans und eine dunkle Jacke getragen haben. Die Polizei bittet um Hinweise. (0221 229-0)

Einen ähnlichen Fall hatte es erst am Montag bei einem Schwimmbad in Burscheid gegeben. Dort wurde ein Audi Q3 gestohlen.

Weitere Meldungen