Anzeige
St. Remigius will Parkhaus bauen
© pixabay
Symbolfoto
Teilen:

St. Remigius will Parkhaus bauen

Das St. Remigius Krankenhaus in Opladen will ein Parkhaus bauen und damit etwas gegen den akuten Parkplatzmangel tun. Das Parkhaus soll auf der Parkplatzfläche des Amtsgerichtes entstehen.

Veröffentlicht: Freitag, 26.07.2019 13:09

Anzeige

Beide Institutionen könnten die Parkfläche dann gemeinsam nutzen. Die neue Lösung soll laut Krankenhaus-Verwaltung günstiger sein, als vorangegangene Pläne. Zum Beispiel war angedacht auf dem Bahnhofsvorplatz in Opladen Parkplätze anzumieten.

Die würden aber 60 Euro im Monat kosten. Ein eigenes Parkhaus würde sich selbst tragen und eventuell sogar noch etwas Geld in die eigene Kasse spülen, so die Verwaltung. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige