
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Hintergrund ist, dass viele Bäume schon seit Jahrzehnten an den Stellen stehen und die Wurzeln mittlerweile den Asphalt aufbrechen. Die Verwaltung hat aber bereits angekündigt, im Laufe des Jahres an vielen Stellen neue und auch insgesamt noch mehr Bäume zu pflanzen.
Das tut sie Am Montag und Dienstag zum Beispiel in der Wöhler Straße in Wiesdorf. Dafür wird der Verkehr zwischen morgens 9 Uhr und nachmittags 15 Uhr auf der Straße eingeschränkt.
Anzeige