Anzeige
Stadt fällt mehrere Straßenbäume
© Pixabay
Teilen:

Stadt fällt mehrere Straßenbäume

An mehreren Stellen in der Stadt verschwinden gerade Bäumen an den Straßen. Die Stadtverwaltung lässt die Bäume an mehreren Stellen fällen, weil sie teilweise die Straßen kaputt machen.

Veröffentlicht: Montag, 23.03.2020 13:11

Anzeige

Hintergrund ist, dass viele Bäume schon seit Jahrzehnten an den Stellen stehen und die Wurzeln mittlerweile den Asphalt aufbrechen. Die Verwaltung hat aber bereits angekündigt, im Laufe des Jahres an vielen Stellen neue und auch insgesamt noch mehr Bäume zu pflanzen.

Das tut sie Am Montag und Dienstag zum Beispiel in der Wöhler Straße in Wiesdorf. Dafür wird der Verkehr zwischen morgens 9 Uhr und nachmittags 15 Uhr auf der Straße eingeschränkt. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige