Anzeige
Stadt kontrollierte Quarantäne
Teilen:

Stadt kontrollierte Quarantäne

Die Stadt hat in der vergangenen Woche kontrolliert, wie gut sich Betroffene an die Corona-Quarantäne halten.

Veröffentlicht: Freitag, 18.12.2020 14:06

Anzeige

Insgesamt haben Mitarbeiter des Ordnungsamts in rund 350 Fällen kontrolliert, ob Isolierte auch wirklich in Quarantäne zuhause waren. In 13 Fällen hat sie die betroffenen Personen nicht angetroffen. Ihnen droht jetzt ein Bußgeld. Insgesamt sind bei uns in der Stadt gerade über 1.300 Menschen an Covid-19 erkrankt – fast 2.900 Menschen befinden sich in Quarantäne.

Anzeige
Anzeige
Anzeige