Anzeige
Stadt setzt auf weitere Impfangebote
© Pixabay
Teilen:

Stadt setzt auf weitere Impfangebote

Einen Ausweg aus der Pandemie gibt es nur, wenn möglichst viele Menschen geimpft sind. Das sagt die Stadt und will künftig deshalb mehr auf niederschwellige Angebote setzen.

Veröffentlicht: Freitag, 13.08.2021 15:46

Anzeige

Shoppen und dabei eine Corona-Impfung bekommen – das ist eine Strategie. Entsprechende Angebote wird es bald in der Wiesdorfer Rathausgalerie und den Einkaufsstraßen geben, hat die Stadt angekündigt. Außerdem sollen mobile Impfteams in weiterführende Schulen gehen und dort impfen. Die erste derartige Aktion ist in zweieinhalb Wochen im Berufskolleg an der Bismarckstraße geplant. Wegen der zuletzt gestiegenen Coronazahlen gelten ab Sonntag vor allem für Nicht-Geimpfte strengere Regeln.

Anzeige
Anzeige
Anzeige