
© Pixabay
© Pixabay
Stadt will Bundeswehr-Einsatz verlängern
Die Bundeswehr soll uns bis zu den Osterferien weiter im Kampf gegen Corona unterstützen, dafür hat die Stadt jetzt eine Verlängerung beantragt. Rund 30 Soldaten helfen derzeit bei der Kontaktnachverfolgung und der Durchführung von Schnelltests in Alten- und Pflegeeinrichtungen.
Veröffentlicht: Dienstag, 23.02.2021 05:20
Anzeige
Seit November ist die Bundeswehr bei uns in der Stadt im Einsatz. Laut städtischem Krisenstab wird in den Leverkusener Seniorenheimen gründlicher kontrolliert, als von der Landesregierung vorgeschrieben. Das sei so nur durch die Unterstützung der Bundeswehr möglich.
Anzeige