
© Pixabay
© Pixabay
Anzeige
Fast die Hälfte aller Büro-Arbeitsplätze bei der Stadtverwaltung ist inzwischen Home-Office-fähig – Tendenz steigend.Trotzdem soll es für die Mitarbeiter aber auch weiterhin persönliche Treffen und Besprechungszeiten geben – das sei wichtig für das Arbeitsklima und das Teamgefühl, heißt es von der Stadtverwaltung.
Anzeige