Anzeige
Stadtverwaltung baut Home-Office aus
© Pixabay
Teilen:

Stadtverwaltung baut Home-Office aus

Home-Office spielte vor der Corona-Pandemie kaum eine Rolle – zumindest bei der Leverkusener Stadtverwaltung. Inzwischen hat sich hier in Sachen Digitalisierung in relativ kurzer Zeit viel geändert.

Veröffentlicht: Dienstag, 04.01.2022 05:02

Anzeige

Fast die Hälfte aller Büro-Arbeitsplätze bei der Stadtverwaltung ist inzwischen Home-Office-fähig – Tendenz steigend.Trotzdem soll es für die Mitarbeiter aber auch weiterhin persönliche Treffen und Besprechungszeiten geben – das sei wichtig für das Arbeitsklima und das Teamgefühl, heißt es von der Stadtverwaltung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige