Anzeige
Stadtverwaltung: IT-Probleme behoben
Teilen:

Stadtverwaltung: IT-Probleme behoben

Die Stadtverwaltung hatte am Montag mit Computerproblemen zu kämpfen – ab Dienstag soll aber alles wieder normal laufen. Das hat die Stadt jetzt bekannt gegeben.

Veröffentlicht: Montag, 18.07.2022 09:45

Anzeige

Demnach wurde der Fehler in Bürgerbüro und Ausländeramt gefunden. Am Wochenende ist es dort zu einem Teil-Systemausfall, gekommen, heißt es von der Stadt. Deshalb waren am Montag im Bürgerbüro nur 50 Prozent und im Ausländeramt gut 30 Prozent der Arbeitsplätze einsatzbereit. An den funktionierenden Arbeitsplätzen konnten aber die ganze Zeit alle Leistungen erbracht werden, heißt es. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige