
Anzeige
Demnach wurde der Fehler in Bürgerbüro und Ausländeramt gefunden. Am Wochenende ist es dort zu einem Teil-Systemausfall, gekommen, heißt es von der Stadt. Deshalb waren am Montag im Bürgerbüro nur 50 Prozent und im Ausländeramt gut 30 Prozent der Arbeitsplätze einsatzbereit. An den funktionierenden Arbeitsplätzen konnten aber die ganze Zeit alle Leistungen erbracht werden, heißt es.
Anzeige