Anzeige
Steinbüchel: Rohrbruch auf B51
Teilen:

Steinbüchel: Rohrbruch auf B51

Auf der Berliner Straße in Steinbüchel hat es am Freitagvormittag auf Höhe Höfer Weg einen Rohrbruch gegeben. Die Feuerwehr und die Energieversorgung Leverkusen haben sich gekümmert.

Veröffentlicht: Freitag, 12.07.2019 09:07

Anzeige

Betroffen waren drei bis vier Haushalte. Die EVL hat das Rohr jetzt freilgelegt, um es zu reparieren. Noch im Laufe des Freitags soll der Schaden behoben sein. Der Verkehr wird auf der B51 einspurig am Rohrbruch vorbeigeleitet.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige