Anzeige
Störung behoben: Bahnverkehr läuft wieder an
© pixabay
Teilen:

Störung behoben: Bahnverkehr läuft wieder an

Die Störung an einem Stellwerk in Köln-Deutz ist behoben. Das hat die Deutsche Bahn mitgeteilt. Der RE5 und der RE1 halten wieder an den Bahnhöfen in Leverkusen.

Veröffentlicht: Freitag, 15.02.2019 05:24

Anzeige

Allerdings kommt es in Folge der Störung immer noch zu massiven Verspätungen und Teilausfällen in beide Fahrtrichtungen. Auch bei der S6. Die Deutsche Bahn rät Pendlern ihre Verbindung kurz vor der Abfahrt unbedingt zu prüfen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige