
© Radio Leverkusen
© Radio Leverkusen
Strandbar-Pächter führen konstruktive Gespräche
Die Strandbar in Wiesdorf soll noch diesen Sommer öffnen. Dies Ziel hat der neue Pächter nach einem Gespräch mit dem alten Pächter am Mittwochabend jetzt nochmal bekräftigt. Das Gespräch zwischen den beiden Gastronomen sei konstruktiv und nahezu freundschaftlich verlaufen, so der neue Pächter.
Veröffentlicht: Donnerstag, 14.05.2020 07:28
Anzeige
Die beiden wollten klären, welche Bauten und Möbel der neue Pächter übernehmen kann, damit der alte Pächter nicht alles aufwendig zurückbauen muss. Noch in dieser Woche wollen die beiden ihre Vereinbarung schriftlich bekräftigen. Angepeilt ist, dass die Strandbar im Juni eröffnen kann – vorausgesetzt die Corona-Situation lässt dies zu.
Anzeige