
© Pixabay
© Pixabay
Straßen NRW ärgert sich über Westring
Die Freude über die frühere fertig gewordene Baustelle am Westring ist nicht von Dauer. Der Westring wird am Montag doch nicht für den Verkehr freigegeben, meldet Straßen NRW. Der Grund dafür ist sehr ärgerlich, sagte ein Sprecher.
Veröffentlicht: Montag, 29.07.2019 04:25
Anzeige
Offenbar sind am Wochenende mehrere Autos trotz Sperrung über den Westring gefahren. Weil der neu aufgetragene Asphalt noch nicht ausgehärtet war, sind dort jetzt Spurrillen. Sie werden am Montag im Laufe des Tages beseitigt. Am Dienstag soll der Westring dann wieder frei sein. Und damit immer noch gut eine Woche früher als geplant.
Anzeige